Hawe 1 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) ICH LIEBE HAMBURG!! Aber auf den Foto´s ist doch schietwetter........... Daher mein kompliment an die Fotografen. Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber Baertram 1 hat da wohl nur ein Standbild der Webcam eingestellt. Harry bearbeitet 7. Januar 2008 von Hawe Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Bin gespannt- was das für ein Typ wird. Ich habe gerade einmal die Turmspitzen der beiden Liebherr TDK's verglichen. Die von Kran 3 erscheint mir höher- was auf ein größeres Exemplar hindeutet.Na ja- bald werden wir es wissen! Zitieren
prinzali 0 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Der hintere Ausleger ist auch länger, wird das ein 280 iger oder sogar ein 550er? Ich bin gespannt! Zitieren
ViperGF33 0 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Bin gespannt- was das für ein Typ wird. Ich habe gerade einmal die Turmspitzen der beiden Liebherr TDK's verglichen. Die von Kran 3 erscheint mir höher- was auf ein größeres Exemplar hindeutet.Na ja- bald werden wir es wissen!Mal alle grüsstUm mal bissel zu entwirren, möchte ich mal etwas in die Reihenfolge bringen. Ich bin zwar nicht in HH und komme da auch so schnell net hin, aber der 3. Kran der gestern aufgebaut wurde und heute klettert trägt nicht die Krannummer 3. Der Kran mit der Krannummer ist der große Wolffkran WK 8540. Also net verzargennicht wenn einer von Kran Nr. 3 spricht, das er denkt es ist der kran an der Spitze, sondern es ist der Wolff. Ich werde mich aber bemühen herauszu bekommen, welche nr der erste Liebherr hat, um das wir den 2. Liebherr mit Nummer versorgen können.Gruß Sascha Zitieren
mcweb82 0 Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Gerade wird am Wolffkran die Kletterglocke montiert (siehe Webcam).GrußMarc Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.