prinzali 0 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ...dann schau doch nochmal genauer hin Direkt unter der KUD-Auflage sitzt die Adapterplatte - bei den großen Liebherr-Türmen gibt es gar keine sich verjüngenden Turmstücke wie bei Wolff, sondern nur flache Adapter.okay, da habe ich wieder etwas dazu gelernt! Ich glaube, dass ich gestern den Einbau des Adapters an der webcam beobachtet habe. *******************************************Apropos webcam-- die Steuerung dieser webcam ist aber echt nervig- oft stürtzt gerade beim nach links schwenken bei mir das Bild ab! Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Hm.. bei mir funktioniert sie einwandfrei. Macht nix - heut abend gibt's dafür richtige Fotos War grad kurz dort und habe die Baustelle fotografiert - von der Fähre aus geht das ziemlich gut ...das Klettern geht laaaaaangsam.... bearbeitet 20. November 2007 von Boogie_blaster Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 So, hier nun wie versprochen mal ein Schwung Bilder von der Baustelle.Zu Anfang ein paar vom Aufbau des Wolff: Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Man sieht, daß man nichts sieht.. zu monströs die Dimensionen des Baukörpers... immerhin haben wir hier einen LTM 1500 mit 42m Hauptausleger + 77m Wippe, einer der größten Teleskopkrane überhaupt. bearbeitet 20. November 2007 von Boogie_blaster Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Auch von der anderen Seite: keine Chance... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.