Stubo 8 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Diesen ulkigen Bagger hab ich auf der Baustelle für unsere neue Kläranlage entdeckt : Zitieren
Werner 75 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 ja da weiss man nicht, ob des nicht eher n Baggerlader oder n Radlader ist Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 Noch eins von der anderen Seite: Zitieren
nico 3 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich finde diese Maschine klasse, schade das Schaeff sie nicht mehr baut. So einen Typ durfte ich mal vor Jahren in Holland im Hafen von Schevening beobachten. Durch den drehbaren Oberwagen hat die maschine einen größeren Arbeitsbereich als ein herkömmlicher Baggerlader.Nico Zitieren
johannes 1.730 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Die Antwort von Schaeff auf Mecalac.Bei uns in Pähl hat der kommunale Bauhof so einen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.