Danihyundai 0 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Hässlich!!!Sieht aus wie aus dem Spielwarenhandel!!! Zitieren
leocat 8 Geschrieben 9. April 2007 Geschrieben 9. April 2007 Mittlerweile hab ich mir das Teil so oft angesehen, dass ich ihn gar nicht mehr sooo hässlich finde. Sieht halt aus wie ein zweiachsiger Dumper ohne Knicklenkung Leo Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Interessantes Ding, aber sollte das nicht eigentlich zu den Muldenkippern und dergleichen in den Thread? Hier sind doch Bagger wenn ich mich nicht irre, oder? +++Edit by Mod / @Colourconcept: Oups, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Kommt davon wenn man immer über "Neue Beiträge" liest und nicht so darauf achtet. Danke für den "Zaunpfahl" Hab's (endlich) mal verschoben+++ Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Bin gespannt, ob sich dieses Konzept durchsetzt, ok, man sieht jetzt auf beide Seiten gleich weit weg *gg* aber ob das wirklich so gut is von der Übersicht... keine Ahnung.@ Mod, Danke fürs Verschieben und gern geschehn... war doch nur ne Anmerkung von Meiner-Einer Zitieren
handreas 5 Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Naja... bisher hatte man (ohne Benutzung der Spiegel) 270° Rundblick, jetzt nur noch 180°. Ich würde mich stärker eingeengt fühlen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.