Thomas 6 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Hallo Leute,kann mich bitte mal jemand über die Anbaugeräte aufklären.Also, die Rüttelplatten sind klar, auch die Verlängerung des Löffelstiels, aber der Rest... Evtl. um die Grabensohle rund herzustellen???? Danke,Thomas Zitieren
HitachiBagger 15 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Was ist den das für nen rundes teil mit dem stiel??? Zitieren
nico 5 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich glaube ein Spaten. Aber ich kenn die nur mit glatter schneide und nicht Rund. Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Kann mal einer kurz und schnell erklären was Oilquick is!? Hej Alex,schau mal hier dort haben wir schonmal etwas über den Oilquck geschrieben.Dort findest Du auch den Link zur Homepage von Oilquick.Guckst Du hier:Oilquick ThemaMfg Florian Zitieren
Timo 327 Geschrieben 18. Oktober 2004 Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo zusammen,zuur AUfklärung der Geräte:Das mit dem Rundenteil ist ein Spaten mit dem man den Graben bei schlechten Bodenverhältnissen (Lehm etc.) sauber ausziehen kann.Seperator: Damit kann man mehrere verschiedene Bodenmaterialien mischen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.