Hitachi_Power 0 Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) hey Allgäuerdein Doosan DX300 hat einen Litzenznachbau Motor von John Deere. Alle Hitachi Bagger in Amerika sind mit dem Namen John Derre verkauft wurden. Wieso sollten sie ein komplett neues Konzeptt einbauen was über 15liter mehr verbraucht ???Ich kann mir nicht vorstellen das der ISUZU mit Commonrail 15Liter mehr verbrauchen soll ,, das sind mir zu weit her geholt. hast du den Hitachi bei deiner Muldenladung etwa auf H/P modus laufen lassen dann könnte ich mir das vorstellen das er mehr verbraucht hat. Der Doosan verfügt nicht mal über so einen Mode @TommysenWas ist den beim ZW Radlder schlechter gegenüber dem Lieherr ??? würde ich gern mal wissen ... und fangt nicht wieder mit dem Spritverbrauch an... Der Radlader hat mehrere Stufen zum einstellen ! BITE NUR FALKTEN KEINE MÄRCHEN ..DANKE bearbeitet 11. September 2007 von Hitachi_Power Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Habe eine Zeit Lang auch einen gefahren gruss michel Zitieren
M.Kaiser 4 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Bilder entstanden bei einem Abbruch in Worms.Es war mal ein Opel Autohaus mit Tiefgarage. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.