Inter85 336 Geschrieben 6. April 2007 Share Geschrieben 6. April 2007 Dieses Thema braucht noch ein wenig mehr Inhalt, finde ich Also hier mal ein Hitachi ZX 280 von der Firma Quakernack Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Geschrieben 6. April 2007 Share Geschrieben 6. April 2007 Ich hab auch einen von Heffner Gruß Jörg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tommysen 0 Geschrieben 12. August 2007 Share Geschrieben 12. August 2007 Zum Thema ZX 280 kann ich nich viel gutes sagen.Ständig haben die irgendwelche Probleme.Haben einige ZX 280 in der Abbruchfirma. bei einem ZX ist nach ca.3000BH der Löffelzylinder Kolben gebrochen. Wie sowas geht ohne das der Fahrer irgendwo gegengeschlagen ist is schon ziemlich merkwürdig.Ich werde Mal ein paar bildchen machen. Gruß TommysenWer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tommysen 0 Geschrieben 18. August 2007 Share Geschrieben 18. August 2007 Hier nu ma paar Bildchen vom ZX280 Gruß TommysenWer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tommysen 0 Geschrieben 18. August 2007 Share Geschrieben 18. August 2007 Technische Daten ZX280LCN:Motornennleistung 132 kw (180PS)Betriebsgewicht 27.800 - 29.400 KgTieflöffel SAE,PCSA gehäuft 1,00- 1,62 m³ CECE gehäuft 0,90 - 1,40 m³Kennt sich jemand mit den Normen aus?Bei mir ist 1m³ = 1m³, wie kann dann bei der CECE nur 0,90 m³ rauskommen?Gruß TommysenWer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.