melzen 6 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) San Marco in München bearbeitet 9. August 2008 von Beat Zitieren
melzen 6 Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 (bearbeitet) San Marco in München bearbeitet 9. August 2008 von Beat Zitieren
Nark 0 Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Bis jetzt hielt ich viel von den italienischen Kranbauern, aber dieses Ding ist sowas von potthässlich. Wenn das so weitergeht, kann man sich in Zukunft statt von Kranen ebenso gut auch von Beleuchtungsmasten oder Mobilfunkantennen begeistern lassen. Zitieren
LR 120 9 Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Ich dachte eigentlich auch, italienisches Design sähe wesentlich ästhetischer aus. Auch wenn es nur ein Arbeitsgerät ist: Ein wenig mehr Sinn für Gestaltung hätte den Entwicklern nicht geschadet. Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Nicht daß ich's toll finde, ist aber wenigstens interessant. Mit einer anderen Kabinenform durchaus ausbaufähig Daß die Flattop-Krane anderer Hersteller sonderlich aufregend ästhetisch sind, wäre mir neu... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.