Oberpfälzer 0 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Servus,da kann ich mir den Albert schon recht gut vorstellen.Fette Sonenbrille auf ,linker arme ganz cool aus dem Fenster drausen und einen einen breiten Grinsen auf den Lippen.Es grüßt Tom Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Servus,da kann ich mir den Albert schon recht gut vorstellen.Fette Sonenbrille auf ,linker arme ganz cool aus dem Fenster drausen und einen einen breiten Grinsen auf den Lippen.Es grüßt Tom Hey Tom, da Irrst Du Grinsen und Sonnenbrille Ok, aber Fenster geschlossen und linker Arm hinter der schwarz getönter Scheibe.... schau ich aus wie ein POSER ????? also Tom kennst mich doch.gruß vom nicht Posenenden Albi bearbeitet 17. April 2007 von Grader-Albi Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Manche Fahrzeuge verleiten zum Posen(mit dem auto darf man das).Und du weißt ja:A bisl angeben gehört zum Geschäft ) bearbeitet 17. April 2007 von Oberpfälzer Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 natürlich sieht mann da auch gaaaaaanz tolle sachen..... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 19. April 2007 Autor Geschrieben 19. April 2007 Drehzahl immer so zwischen 2-und 2,5 immer schön Blubbern Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.