Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) und die letzten für heute...so sieht das ganze von drinnen aus... Verschränkungsübungen... GrußWolfgang bearbeitet 7. April 2007 von Wolfgang Esbruch Zitieren
paul 1 Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 das doofe ist halt, das du fuer die karre wegen der breite so irre viel platz brauchst.. fuer viele fahrgelaende ist der h1 einfach zu breit... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Super diese Bilder Ich hoffe natürlich das man hier nach Ostern noch viele Bilder zu Gesicht bekommt Vor allem von so richtig verschmutzen H1 Der H1 ist wirklich eines der geilsten Fahrzeuge das ich jemals im Gelände gefahren habe Ich beneide euch alle sehr, um dieses Wochenende Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Super diese Bilder Ich hoffe natürlich das man hier nach Ostern noch viele Bilder zu Gesicht bekommt Vor allem von so richtig verschmutzen H1 Der H1 ist wirklich eines der geilsten Fahrzeuge das ich jemals im Gelände gefahren habe Ich beneide euch alle sehr, um dieses Wochenende Hi Beat,mit richtig verschmutzt wird es wohl nix...Wir haben hier Waldbrandstufe 4 (die höchste) alles pfurztrocken und hier in der Brandenburgischen Sandbüchse wirds dann nur sehr staubig...Bilder habe ich allerdings ein paar mehr gemacht (fast 400), die bekommt Albi und ich werd dann wohl auch 'nen kleines Off-Topic-Update auf meiner Site damit machen.GrußWolfgang Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) So jetz muß ich doch mal anfangen den Beitrag zu erweitern, nicht das ich als "Sprichbeitel" ( für allen nicht Bayern: Sprücheklopfer....) dastehe erst mal möchte ich mich beim Wolfgang bedanken für den überaus-ober-netten Besuch inkl. Photoaktion..... hoffe Dir hat´s auch gefallen?? und wo und wie eng man mit nem Hummer1 überall durchfahren kann ohne breite Fahrgassen das kann euch bestimmt der Wolfgang bestätigen.aber den Rest machen wir später, fang jetz mal von vorne an ok?also Donnerstag 08uhr treffen und alles verpacken für die Reise bearbeitet 17. April 2007 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.