Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

und die letzten für heute...

so sieht das ganze von drinnen aus...

hummer_09.JPG

hummer_10.JPG

Verschränkungsübungen...

hummer_11.JPG

hummer_12.JPG

Gruß

Wolfgang
bearbeitet von Wolfgang Esbruch

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
das doofe ist halt, das du fuer die karre wegen der breite so irre viel platz brauchst.. fuer viele fahrgelaende ist der h1 einfach zu breit...
Geschrieben

Super diese Bilder klatsch.gif Ich hoffe natürlich das man hier nach Ostern noch viele Bilder zu Gesicht bekommt biggrin.gif Vor allem von so richtig verschmutzen H1 top.gif Der H1 ist wirklich eines der geilsten Fahrzeuge das ich jemals im Gelände gefahren habe shades.gif Ich beneide euch alle sehr, um dieses Wochenende wave.gif
Geschrieben

Super diese Bilder klatsch.gif Ich hoffe natürlich das man hier nach Ostern noch viele Bilder zu Gesicht bekommt biggrin.gif Vor allem von so richtig verschmutzen H1 top.gif Der H1 ist wirklich eines der geilsten Fahrzeuge das ich jemals im Gelände gefahren habe shades.gif Ich beneide euch alle sehr, um dieses Wochenende wave.gif

Hi Beat,
mit richtig verschmutzt wird es wohl nix...
Wir haben hier Waldbrandstufe 4 (die höchste) alles pfurztrocken und hier in der Brandenburgischen Sandbüchse wirds dann nur sehr staubig...
Bilder habe ich allerdings ein paar mehr gemacht (fast 400), die bekommt Albi und ich werd dann wohl auch 'nen kleines Off-Topic-Update auf meiner Site damit machen.

Gruß
Wolfgang
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

So jetz muß ich doch mal anfangen den Beitrag zu erweitern, nicht das ich als "Sprichbeitel" ( für allen nicht Bayern: Sprücheklopfer....) dastehe whistling.gifwhistling.gif

erst mal möchte ich mich beim Wolfgang bedanken für den überaus-ober-netten Besuch inkl. Photoaktion..... top.gif hoffe Dir hat´s auch gefallen?? und wo und wie eng man mit nem Hummer1 überall durchfahren kann ohne breite Fahrgassen wink.gif das kann euch bestimmt der Wolfgang bestätigen.

aber den Rest machen wir später, fang jetz mal von vorne an ok?

also Donnerstag 08uhr treffen und alles verpacken für die Reise

2007/04/post-578-1176841912_thumb.jpg

bearbeitet von Grader-Albi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...