Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Karl, kreisch.gif doch nicht in Berlin......hahaha bei uns im Offroad-Park, der liegt bei Augsburg top.gif also nicht ganz so weit weg von dir.... wink.gif von mir nach Berlin sind es ca 700 km, da brauchen wir schon au a bisserl , drum fahren wir ja über Ostern nach Berlin damit das alles nich ein draufzahlgeschäft wird... und wir unsere Hummer in Berlin auch mal vorführen bzw vermieten können
gruß Albi

Augsburg... naja, immer noch a sattes Stück von Niederösterreich entfernt... aber schon näher als Berlin, das stimmt *gg* Da könnt ich ja auch glatt a Bekannte von mir besuchen, die dort wohnt *gg*

Werd aber hoffentlich (wenn ich mal wieder etwas mehr Kohle hab) nen Besuch abstatten, nach Voranmeldung versteht sich *gg* dass ihr auch da seid mit den netten "Spielzeugen" wink.gif

Und hoffentlich mach ich bis dorthin auch den LKW- und den Anängerschein, den Baumaschinenführerschein ("Lenkberechtigung für Selbstfahrende Arbeitsmaschinen" in Österreich) brauch ich eh wahrscheinlich eh auch... und wenns nur fürs Hobby is *gg*

Aber erst kommt alles andere für die Berufslaufbahn smile.gif

Es sei denn ich mach vorher noch nen fetten Gewinn whistling.gif im Lotto

Wünsch dir und den Kumpanen einen riesen Spaß beim "Schlamm-Schlachten" wink.gif

Es ist ganz klar, er wird noch gebaut. Doch nicht mehr für den Export. Er wird nur noch für die Armi gebaut. Doch wen man weis wo, kann der noch neu gekauft werden shades.gif Aber wie gesagt, NICHT mehr fürs Ausland. Hier in der Schweiz musm an für den H1 eh im besitze eines Lastwagenführerschein sein. Schade!

Hier in der Schweiz können wir froh sein wen wir mal einen H3 zu besicht bekommen top.gif

Sehr schöne, und gewaltige Geräte.

Irgendwo sollte man immer einen H1 bekommen... denn ganz werden die hoffentlich NIE verschwinden

Und ja... man sieht die hier in Österreich auch sehr selten... eher die H2 die mir aber nicht gefallen und gar keine "Geländewagen" mehr sind, da doch lieber der neue Jeep Commander... der is wenigstens noch Geländewagen und als so einer erkennbar *gg* bearbeitet von derKarl

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hi...

na da muss ich onkel albi mal berichtigen...))

er ist genau 2.36 breit.. inkl. schwellerschutz... )) aber das nur nebenbei...

dat weiss ich soo genau, weil die ueberseecontainer 2,40 sind.. und der h1 saugend rein ging.. biggrin.gif

so sah meiner aus.. als ich ihn in den usa das erste mal sah..))

IPB Bild
Geschrieben
und gebaut wurden die zivilen h1 bis juni 2006

wegen zu wenig kapazitaeten fuer die miitaer variante wurde die zivile produktion erst einmal auf eis gelegt..

man bekommt zwar noch neue h1, sind aber alles lagerfahrzeuge...
Geschrieben

ein paar Bilder von heute aus Kallinchen...

bei Beginn der Fahrt...

hummer_01.JPG

und Albi in Action...

hummer_02.JPG

viel Platz zum Austoben...

hummer_03.JPG

hummer_04.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

hummer_06.JPG

hummer_07.JPG

hummer_08.JPG

hummer_05.JPG

...
bearbeitet von Wolfgang Esbruch

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...