McOtti 5 Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Hi Albi... wie gesagt es lockt....Vielleicht komme ich mal hoch .Was wollt Ihr für "Kohle" für dem Spass und was darf man damit tuen und wielange ?Gruß Uwe Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Hey das freut mich ja.. das ich nich der einzige bin dem die Dinger gefallen bin ja seit dem ich weis das es den Hummer1 gibt total vernarrt So n H1 mit Alu Karrosserie in Mattschwarz und mit getönten Scheiben wiegt ja ohne dem ganzen Drumherum schon einiges... käme da aber der Offroadkitt (satte 10 cm mehr Bodenfreiheit laut HP) mit den extra grobstollige Reifen, dem Dachträger und der verlängerten Heckabdeckung (sowie dem auf den Dachträgern montierten Gitteraufsatz (wo man ja von der Fläche her n Zelt aufbauen könnte) inklusive Seilwinde und verschiedenem Zubehör (Nebst über die Seitenflanken gezogenen Rammschutz versteht sich) ja auf n Kampfgewicht von fast 4 Tonnen oder mehr... also LKW Zulassung und hier wahrscheinlich mit der Zulassungsstelle n Problem (aber GEIL wärs schon)H1 ist einfach (wie auch ein echter Jeep) ein Lebensgefühl, vor allem wenn man mal eine Feuerwehrversion davon gesehen hat... aus nächster Nähe *gg* von beiden versteht sich *gg*aber Karl Du kannst ja mal ne Reise zu uns in den Offroadpark machen?? auf jeden Fall ne Reise wert, letzte Woch war zb die Steinbeiser-Tropy wieder bei uns... lauter verrückte unter anderem viele Wrangler.. den Tarnfarbenen haben wir im Winter ein bischen umgebaut zb feste Türen und nen Frontbügel, der uns als Begleiter unter anderem ein bischen der Orrientierung hilft was der Fahrer so macht..So wie die Radpanzer des Bundesheeres die sich durch den Graben eine eigene "Straße" (auch Furche genannt) gezogen haben, so gabs erträgliche Rampenwinkel Was jedoch nicht so schnell gehen wird... nach Berlin fahren... mitm Auto is das ausm Herzen von Niederösterreich ein sehr breiter Weg... und kein leichter *gg*aber freut mich auf jeden Fall am Interesse was meine Frau überhaubt nicht versteht, das ich die ganze Woche im Dreck bin und am Wocheend noch mehr...hahahaaha gruß vom AlbiAlso ist unter der Woche das Training und die Gewöhnungsphase für die anschließende Lebensphase im Dreck *gg* bearbeitet 4. April 2007 von Colourconcept Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Hey Karl, doch nicht in Berlin......hahaha bei uns im Offroad-Park, der liegt bei Augsburg also nicht ganz so weit weg von dir.... von mir nach Berlin sind es ca 700 km, da brauchen wir schon au a bisserl , drum fahren wir ja über Ostern nach Berlin damit das alles nich ein draufzahlgeschäft wird... und wir unsere Hummer in Berlin auch mal vorführen bzw vermieten könnengruß Albi bearbeitet 4. April 2007 von Grader-Albi Zitieren
Gast Beat Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 zum Thema wie lange der Hummer1 gebaut wird oder wurde... gibt es nix offizielles.. der Robin hat seinen letztes Jahr im Juni gekauft..dürfte aber mitunter der lezte ausgelieferte sein..Es ist ganz klar, er wird noch gebaut. Doch nicht mehr für den Export. Er wird nur noch für die Armi gebaut. Doch wen man weis wo, kann der noch neu gekauft werden Aber wie gesagt, NICHT mehr fürs Ausland. Hier in der Schweiz musm an für den H1 eh im besitze eines Lastwagenführerschein sein. Schade!Hier in der Schweiz können wir froh sein wen wir mal einen H3 zu besicht bekommen Sehr schöne, und gewaltige Geräte. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Servus Beat, ja eh klar wir sind doch noch herüben vom großen Wasser.... ja auch bei uns braucht mann nen Führerschein bis 7,5ton, aber auch nur dann wenn Du On-Road fährst, im Offroad-Park ist eh alles anders da gilt das Faustrecht und da haben wir großen vorteil...hahahaha Spass muß sein oder??gruß Albi bearbeitet 22. April 2007 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.