Torsten K 56 Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Geschrieben 17. Dezember 2020 Normalerweise hat der 35 K je nach Baujahr entweder 33 Meter oder 36 Meter Ausladung. Diese nachträglich anzubauen ist kein Problem. Entweder wenn der Kran noch komplett eingeklappt ist oder wenn man bei der Montage den Ausleger montiert. Da geht es am einfachsten. Eventuell hätte ich jemanden, der dir vielleicht die fehlenden Meter verkaufen kann. Ist allerdings außerhalb von Berlin. Zitieren
Worker67 3 Geschrieben 17. Dezember 2020 Geschrieben 17. Dezember 2020 Meiner ist von 1993. wenn du jemanden kennst der es verkauft, gerne. Ich hänge mal ein Bild an von meinem. Vielleicht kannst ja erkennen wie viel Meter er hat Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 17. Dezember 2020 Autor Geschrieben 17. Dezember 2020 Ja, das sind 30 Meter. Baujahr 1993 sollte dann eigentlich schon die 36 Meter Ausladung haben. Steht, wenn noch vorhanden, vorne am Typenschild am Turm oder ist aus den Unterlagen ersichtlich, die du hoffentlich zum Kauf bekommen hast. Zitieren
Worker67 3 Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Laut Typenschild am Turm war es ein 36 Meter Kran aber der Besitzer bzw. die Kranfirma die den Kran umgesetzt hat, hat nichts mehr... Werde mich wohl umschauen müssen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.