Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.037

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Pius

Danke für das Kompliment. Das freut mich das ich hier auf offene Ohren gestossen bin.

Ich hoffe das ich alles bestens erklärt habe. Hatte heute noch zufälligerweise den Kranführer wo den Kran dort führ getroffen. Der hatte mich bestens über die Situation des Krans und alles drum herum aufgeklärt.
  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Auch zu diesem Thema habe ich wieder neue aktuelle Bilder. Hier zeige ich euch wieder das Schienenfahrwerk mit 5% Gefall, und das momentan auch noch eine leichte Kurve macht. Ich finde dieses Schienenfahrwerk sehr interessant, und möchte auch da wieder betonen, achtet mal wie sauber das ganze immer wieder verarbeitet wird. Das finde ich sehr toll, und ist eine super Visitenkarte, für Arbeiter, und auch die Firma. Daher mal ein grosses Lob klatsch.gif

DSCF1150.JPG

Hier kann man gut erkennen das der Kran schon die erste Etappe nach unten verschoben wurde. Die rote Markierung zeigt die erste Etappe, wo der Kran auch montiert wurde. Die gelbe Markierung zeigt die zweite Etappe, wo der Kran auf der Schiene nach unten verschoben wurde.

DSCF1155.JPG

Geschrieben

Da ist die ganze Kranfahrbahn zu erkennen.

DSCF1186.JPG

Bei diesem Bild sieht man bei der roten Markierung, die erste Rückhaltesicherung, wo der Kran am Seil während des verschieben nach unten gesichert wird, und bei der gelben Markierung sieht mach die neue Rückhaltesicherung, für das nächste verschieben, des Krans.

DSCF1187.JPG

Geschrieben

Hier mal schön zu erkennen, und super zu sehen, wie die Schiene diese leichte Kurve macht.

DSCF1188.JPG

DSCF1189.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt kommen wir zum schwierigen Teil der Schiene. Bei diesen Markierungen sind die Schienenstösse zu erkennen.

DSCF1209.JPG

Bei der roten Markierung kann man gut erkennen, das dort ein stück Schiene eingepasst werden musste, so das man die Kurve erhält. Bei der gelben Markierung ist der Stoss, gleich Null.

DSCF1210.JPG

bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...