Gast haefeli Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ich weiss schon was ich nächstes mal in bern tue .... ich weiss es!!!!! Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Da kann man mahl schön erkenne wie dies mit dem Gefälle des Schienenfahrwerk aussieht. Auch mal ein Fahrwerkmotor, von der Seite aus gesehen. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 ich weiss schon was ich nächstes mal in bern tue .... ich weiss es!!!!!Ja Jörg, momentan gibt es viele Sachen, im Bern wo Fototauglich sind ....und es wird noch viele tolle Sachen geben. Die Aussichten für solch ein Fotograf wie Dich sind daher gesehen eher Rosig Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Da mal eine Ansicht wie der H-Träger auf der dann die Schiene angebracht wird, auf dem Boden, von der Tunellrundung aufliegt. Auch das ist wieder Präzisionsarbeit. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 1. April 2007 Geschrieben 1. April 2007 Da ist toll zu sehen, was für ein Klotz da zwischen den Unterwagen, und dem Fahrwerk im unteren bereich des Unterwagens eingeschweisst wurde. Auch wieder Topp verarbeitet, und sogar dieses Teil wurde in LIEBHERR Originalfarbe lackiert. Super Das ist im oberen Bereich des Unterwagens. Da ist gut zu erkennen, das der Unterwagen direkt auf dem Fahrwerk aufliegt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.