Erich-R. 0 Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Hallo Baufreaks, Ich habe mir einen gebrauchten ca 14 Jahre alten Hanix N260 2 gekauft ! Wer kann mir sagen auf was ich bei dem Teil besonders achten muss und wo ich evtl noch Unterlagen ,Wartungspläne,Ersatzteile bekommen kann ???? Ich freue mich auf eure Zuschriften ...Danke euer Erich Zitieren
Wolfman 0 Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Hanix Deutschland hat wohl dicht gemacht, zumindest was die ET-Strecke angeht .Es soll aber noch Teile über Holland geben. Bei den letzten Sachen, die bestellen wollte, konnten Sie dort aber noch nicht einmal mit dem Typ (N150-2) was anfangen . bearbeitet 31. März 2007 von Wolfman Zitieren
Sibbi 0 Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Hast du schon unterlagen gefunden Zitieren
Erich-R. 0 Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Geschrieben 7. Dezember 2013 Ja habe ich , aber auch schon wieder ein aktuelles Proeblem ..Der Hebearm hebt nicht. Überdruckventil offen .Die unendliche Geschichte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.