Bag320 38 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 CASE CX 210 B auf einer Kanalbaustelle in Bielefeld. Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Na dann nochmal ein Paar von dem guten Stück.MfGHorst Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Auch nach drei Jahren fahre ich diesen Bagger jeden Tag gerne. Der Sumitomo hat mich echt überrascht, hätt ich im Leben nicht gedacht, das das so ein guter Bagger ist.Nur bin ich offensichtlich fast der Einzige, der solch einen fährt... MfGHorst Zitieren
Horst Delmen 0 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 ... ach eins geht noch... Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) (...)Der Sumitomo hat mich echt überrascht, hätt ich im Leben nicht gedacht, das das so ein guter Bagger ist.Was für ein Sumitomo? Nur bin ich offensichtlich fast der Einzige, der solch einen fährt... Scheint so,hast' aber 'nen schönes Gerät. bearbeitet 5. August 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.