Gast svenlbc Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Servus,für Modellbauzwecke möcht ich nochmal anfragen, ob ihr mir mit Bildern der 120 HC KuD Auflage weiterhelfen könnt, die eingesetzt wird, um einen 120 HC direkt auf einen 185/256HC Turm direkt aufbauen zu können? Sie sieht aus wie die des 180er aus der ersten Generation (also Vollwand) nur etwas niedriger. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo zusammenIch habe auch bei uns noch ein 120 HC endeckt. Ich staunte nicht schlecht als ich diesen sah. Unterwagen Traglasttafel bearbeitet 23. Juli 2012 von F.K. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 So dan kommen wir zum Hubwerk anscheinenend wurde irgenwas erstetzt da der Motor grau ist. vorne ein bisschen Werbung und hinter der Werbung verbirgt sich der Schaltschrank der ganze Ausleger Abspannbock Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.