Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben
Du siehst schon richtig zur zeit wird der per Bauchladen geführt mad_red.gif darum ist auch die Kabine
abgehängt was man mir gesagt hat . Es ist diese Woche erst der erste teil der Bodenplatte betoniert worden und noch nicht allzu viel Arbeit für den Kran. danach wird er schon von oben gesteuert

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Naja gut, am Anfang ist wirklich immer wenig zu tun, aber nehmt Euch ein Beispiel an mir.... Ich sitze mir oft tagelang den Hintern platt und mein Kran wird nicht per Bauchladen geführt... whistling.gif whistling.gif In der Baufirma, der der 71 EC-B gehört, sind Bauchläden ABSOLUT TABU!! top.gif top.gif top.gif top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Sorry, meinen 71 EC-B tausche ich nur mehr gegen einen 90 oder 110 EC-B ein.... whistling.gif Denn wenn die mängel behoben sind, ist es eh´ ein guter Kran. Und ich bin jetzt schon fix auf diesem Kran eingeplant, ebenso wird im Herbst, spätestens zum neuen Jahr, meine Übernahme in diese Baufirma fix.

Aber darüber können wir uns morgen unterhalten... wink.gif bearbeitet von Alwin
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Habe auch einen 120HC der ist aber nicht das Ex-Gerät der Raulf Bau, aber da dieses thema von einem 120HC handelt und es keinen wert hat das ich nun ein eigenes aufmache mache ich hier weiter.

Also wie ja schon fast alle wissen ist die Schweiz ein Ländle in dem noch soviele alte Schätzchen entweder als "Lagerplatzhund" od noch im aktiven Baustellendienst tätig sind. Auf meiner vergangenen Tour habe ich diesen Oldie gefunden.

120HC__0_.JPG

2009/08/post-7195-1251124519_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...