Gast blackcorner Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) ZITAT(OTTO KAISER @ 20.02.06 - 17:58)Hat die Ramseier noch Peiner SK Krane oder Kaiser Turmdrehkrane?←Aha da ist einer der die Firma gut kennt, das da noch wer weiss das die Firma auch Peiner Krane "hatte", oder eben noch HAT. Ja so viel mir bekannt ist hat diese Firma noch zwei Stück von den Peiner Krane. Die werden zwischendurch auch noch gebraucht. Doch ich weiss nicht wie oft und so. Gruss blackcorner bearbeitet 25. Mai 2006 von blackcorner Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Was sind das für Peiner Kran Typen? Auf der Hompage sieht man ein Blauen Peiner SK 120 weiß aber nicht ob der vom Arge partner ist. Habe aucch schon Fotos von einem Kaiser Kran gesehen mit Ramseier Beschriftung. Zitieren
Gast Philou Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo Blackcorner............Auf der Firmenseite steht ein Kran auf einem Portal. Kannst Du da mal Nahaufnahmen machen? Das wäre mal einen Modell-Nachbau wert bearbeitet 25. Mai 2006 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Was sind das für Peiner Kran Typen? Auf der Hompage sieht man ein Blauen Peiner SK 120 weiß aber nicht ob der vom Arge partner ist. Habe aucch schon Fotos von einem Kaiser Kran gesehen mit Ramseier Beschriftung.←Also wie oben schon gesagt. Genau Auskunft kann ich Dir momentan nicht geben. Ich muss mal schauen wen unser Kranmonteur mal zu mir kommt, der weis was wie und wo. Dan lasse ich es Dich wissen.Gruss blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Hat die Ramseier noch Peiner SK Krane oder Kaiser Turmdrehkrane?←Also ich hatte mich heute erkundigt. Wir haben selbst noch zwei Peiner Krane. Die zwei grössten wo Peiner gebaut hat (Die genaue Bezeichnung habe ich vergessen) Doch ja jetzt kommt das wo sie hier viele wundern werden. Wir werden jetzt noch zusätzlich einen Peiner einmieten Den ja so wie mir unser Kranmonteur gesagt hatten ist momentan alles andere ausgebucht. Die Kaiserkrane wo da auf dem Foto zu sehn sind, waren so viel wie ich weis nicht von uns. Gruss blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.