Gast Beat Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Ich muss mich hier sicher nicht mehr vorstellen. Die Eröffnung meines Themas hier, hat einen ganz anderen Grund, doch ist "fast" was wie eine Vorstellung.Wie Ihr alle wist hatte ich mich ursprünglich unter dem Namen: blackcorner angemeldet. Doch auf meinen eigenen Wunsch habe ich meinen Account auf, Beat abändern lassen.Der Grund dazu ist ziemlich einfach. Erstens mache ich kein Geheimnis mehr um meinen Namen, Dazu steht schon seit einiger Zeit in meiner Signatur auch, Beat. Dan kommt noch das Berufliche, und die TDK, Kollegen, und so kennen mich eh alle unter dem richtigen Namen. So ist es doch für alle ein bisschen einfacher.Ich mache dies nun auch offiziell, das es in keiner Hinsicht eine Verwirrung stattfindet Also, aus blackcorner wurde nur offiziell, Beat. Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Hallo Beat!Passt auch besser BEAT als dieser BLACKCORNER!Schliesslich bist du ja auch alles andere als ein schwarzsehender der sich in einer Ecke verkriechen muss - eben - ein BLACKCORNER ;-)GruessJörg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.