Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Der Direktor der Berufsfeuerwehr Dipl.-Ing. Stephan Neuhoff steht dem Kamerateam des WDR, das vor Ort war, in einem kurzen Interview noch Rede und Antwort....Gegen 4h habe ich die Einsatzstelle dann auch verlassen, ich gehe davon aus das die Bergung am frühen Morgen abgeschlossen wurde...Gruss (von einem müden),Andreas Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Hallohier ein Video von gestern (25.3.06)hier ein Video vom WDR zu diesem UnfallGruß Uwe bearbeitet 26. März 2007 von McOtti Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 Hallo,erste Bilder von der Bergung der Container gibts hier:http://www.internetcologne.de/cms/artikel....33/artikel.htmlGleich gibts auch noch welche vom Einsatz an den Poller Wiesen....Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 So, da bin ich wieder... Erstmal ein angeschwemmtes Container-Trio auf der Höhe von Gremberghoven... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 Diesen hatte man vorhin schon am Haken, er wurde jedoch wieder abgesetzt und soll jetzt zuerst mit Hilfe eines Radlader leergeräumt werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.