Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 Schöne Bilder! Leider hab ich in letzter Zeit das Thema etwas vernachlässigt. Ich werde den zweiten Bauabschnitt wieder besser dokumentieren. Zitieren
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 7. Januar 2008 Autor Geschrieben 7. Januar 2008 Seit September hat sich leider nichtt großartig was getan derzeit sieht es mehr oder weniger nach einer Winterpause aus. Ich denke dass im Frühjahr mit der Bahnunterführung begonnen wird und ich auch wieder neue Bilder liefern kann. Zitieren
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Seit Beginn dieser Woche wird wieder gearbeitet. Derzeit wird eine Unterführung errichtet zum Großteil aus Fertigteilen. Leider habe ich vom Aufstellen der Teile keine Bilder, nur von der halbfertigen Unterführung. Zitieren
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 Es ist soweit, es wird wieder gebaut. Nach einem etwas längeren Baustopp aus technischen Gründen schreitet die Ortsumgehung wieder voran. Derzeit wird dem Bau einer Querung der Bahngleise begonnen, ich versuche demnächst auch Bilder davon einzustellen. Zitieren
Mr.Caterpillar 0 Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 So hier mal wieder paar Bilder. Los gehts' mit einem Liebherr 912 mit Forstausrüstung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.