Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben
Schöne Bilder! Leider hab ich in letzter Zeit das Thema etwas vernachlässigt. Ich werde den zweiten Bauabschnitt wieder besser dokumentieren.
  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Seit September hat sich leider nichtt großartig was getan derzeit sieht es mehr oder weniger nach einer Winterpause aus. Ich denke dass im Frühjahr mit der Bahnunterführung begonnen wird und ich auch wieder neue Bilder liefern kann.
  • 1 month later...
Geschrieben

Seit Beginn dieser Woche wird wieder gearbeitet. Derzeit wird eine Unterführung errichtet zum Großteil aus Fertigteilen. Leider habe ich vom Aufstellen der Teile keine Bilder, nur von der halbfertigen Unterführung.

100_4030.jpg

100_4031.jpg

100_4033.jpg

100_4034.jpg

• 3 months later...
Geschrieben
Es ist soweit, es wird wieder gebaut. Nach einem etwas längeren Baustopp aus technischen Gründen schreitet die Ortsumgehung wieder voran. Derzeit wird dem Bau einer Querung der Bahngleise begonnen, ich versuche demnächst auch Bilder davon einzustellen.
  • 1 month later...
Geschrieben

So hier mal wieder paar Bilder. Los gehts' mit einem Liebherr 912 mit Forstausrüstung

100_4227.jpg

100_4228.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...