Fumakilla 1 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 hallo pete... na bestens... vielen dank für die antwort... kennst du zufällig die mietpreise von solch einem nebenstromfilter ? bzw. wer vermietet sowas... MVS ? ist doch sicher ein spezialteil....?MfGFUMA Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 hallo pete... na bestens... vielen dank für die antwort... kennst du zufällig die mietpreise von solch einem nebenstromfilter ? bzw. wer vermietet sowas... MVS ? ist doch sicher ein spezialteil....?MfGFUMALeider bin ich in den USA, da müsste schon einer von den Deutschen Kollegen aushelfen.Googeln dürfte auch was bringen.Allerdings möchte ich dazu folgendes sagen:Im grossen ganzen kann man genausogut einfach das Öl wechseln.Wir haben so ein Gerät in unserer Werkstatt, nachdem ich ausgerechnet habe was mich die Filter kosten und die ganze rum Murkserei mit einem Mann für den Tag ist es nicht viel Teurer das Öl zu wechseln.Gruss, Pete Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.