M.Kaiser 4 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Hallo leute bin seit 18.01.07 schon mitglied stelle mich jetzt aber erst vor! Ich bin beruflich gelernter strassen-tief und kanalbauer, habe einen erweiterten lehrgang zum baugeräteführer gemacht und bin jetzt vorarbeiter bei uns im betrieb.Ich war eine zeitlang auch mal als geräteführer im abbruch tätig, aber das habe ich schnell wieder gelassen und bin in meinen ursprung zurückgegangen.meine hobbies sind meine arbeit baumaschinenfotografien modell- und dioramenbau in 1 87.ich betätige mich auch noch ein wenig mit badminton, und joggen.bei alldem bekomme ich aber immer wieder von meiner freundin gesagt ich soll auch mal zeit für sie haben. naja finde es hier im forum sehr gut, da man sich mal auf fachlicher basis unterhalten kann Zitieren
Colourconcept 6.605 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Willkommen auf BF24 Mit Deinem Lebenslauf kannst Du hier sicher zum einen oder anderen Thema etwas beisteuern.Viel Spaß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.