Jüno 64 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich will auch einen Backenbrecher!!! Wir haben eine Boehringer Prallmühle RC120 BJ 1986!Nicht so Prall Nun ja, die hat ja nun schon ein paar JAhre auf demn Buckel. Supoer das die noch läuft. Damals war die das Non Plus Ultra. Zitieren
Bostaph 0 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 manchmal wünsche ich mir das zufällig ein riesiger t-träger im brecher landet... aber ich passe einfach zu sehr auf was ich da reinschmeisse...dumm von mir... scherz,wir haben viel arbeit mit dem teil,aber cheffe sieht es nicht ein eine "neue"mühle zu kaufen...die alte läuft ja noch! muss leider einmal die woche schlagleisten drehen,oder neue einbauen! Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Was habt ihr den für Schlagleisten?Wir hatten damals in Travemünde Granitkiesel gebrochen.Unsere Schlagleisten konntest du 4x drehen,bevor die rauskamen.Waren eine Spezialanfertigung für uns aus Hardox 500 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.