Alexander Schwabe 18 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Bei mir (so 100/200 Meter entfernt) wird zurzeit eine neue Rohrleitungsstrecke gelegt! Angefangen hat es im Frühjahr 2004 wo das große Metallrohr an einigen stellen aufgebaggert wurde um einer Rohrreinigung durch zuführen, da das Rohr jahrelang nicht mehr genutz wurde und früher glaubig Chemieabwässervon der ehemaligen Filmfarbrik Wolfen in den Silbersee geleitet wurden! Und vor gut zwei Wochen wurde das Rohr wieder frei gebaggert und an einigen stellen große Rohrstücken heraus getrennt, wo dann zuvor zusammen geschweißte Kunststoffrohre eingeführt werden und so muss man nicht alles aufschachten. Diese neue Leitungsstrecke wir dann an eine im Bauzug der Erneuerung der Saarstraße in Wolfen neu gelegte Regenwasserleitung (dabei wurde auch ein sehr interesantes Verfahren angewant was ich euch später mal vorstelle) angebunden!So aber jetzt gibs Bilder!Neues Rohr bevor es eingeführt wird Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 scheint inliner verfahren zu sein Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 *freu* Mein 1000 Beitrag *freu* Nahansicht vom neuem Rohr! Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 Loch wo die neuen Rohre eingeführt werden! Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 29. September 2004 Autor Geschrieben 29. September 2004 ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.