ralfs 21 Geschrieben 24. Dezember 2008 Autor Geschrieben 24. Dezember 2008 ...hier mit Volvo EC 290 B NLC Zitieren
Mastermarc91 0 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Mal wieder ein neues von mir mit Hyundai 290 Robex von WEMA - Abbruch aus Stuttgart Hi Ralf,War des nicht die Baustelle von WEMA in Fellbach, gegenüber vom Bahnhof?Kann mich auch täuschen aber vll. hab ich ja doch Recht Weil ich letztes Jahr im mitte März zu Besuch in Deutschland war und da wurde da abgebrochen.Vielen Dank im vorraus und jetzt wünsch ich allen noch fröhliche Weihnachten Marc bearbeitet 24. Dezember 2008 von Mastermarc91 Zitieren
ralfs 21 Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Geschrieben 25. Dezember 2008 @ Marc...ja du hast recht. Es war in Fellbach bei Stuttgart. Den Hochbau hatte dort die Fa. RMH bekommen, die allerdings mittendrin in Insolvenz kam. Auch die Fa. WEMA hat somit viel Geld "liegenlassen" Gruß Ralf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.