meisterLars 258 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Mahlzeit!Da es ja bald Frühjahr werden soll, kanns auch mit den Außenanlagen von unserem Haus losgehen. Ich hab jetzt schon in mehreren Katalogen die Pflasterfarbe "muschelkalk" gesehen, allerdings ohne wirklich aussagekräftige Bilder. Hat von euch irgendwer zufällig Bilder von Pflaster in muschelkalk, wo man es auch mal als Fläche sehen kann? Würd mich freuen, wenn mir geholfen werden könnte. Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Selber habe ich nichts. Aber gefunden habe ich was. Vielleicht kennst Du's ja noch nicht und es hilft ein wenig weiter:Weissenböck Pflastersteine (Link zur Homepage ->Klick!)Natursteinwerk Borst Zitieren
meisterLars 258 Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Ich würde schon gerne auf das Pflaster "Linteler Öko-Drain Cheops" *klick* zurückgreifen. Vor allem wegen der Qualität und der guten Erfahrungen, die wir mit Produkten von Lintel im Gegensatz zu anderen Herstellern gemacht haben... bearbeitet 25. März 2007 von meisterLars Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Ich würde schon gerne auf das Pflaster "Linteler Öko-Drain Cheops" Sollte auch keine Werbung sein. Ich dachte es ginge mehr um die Farbe als solche und Fotos von einer Fläche. Da habe ich dann mal ein wenig recherchiert.Aber vielleicht hat ja doch noch jemand anders etwas passendes. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.