sryton 2 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Nicht vergessen, aber offiziell sind wir eine Fremdfirma. Zitieren
geertyke 1.154 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Und wo sind jetzt die Abbrueche von Heinrich Becker? Wo sind die LF's und Seilbagger im einsatz? Zitieren
Rammax 0 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Und wo sind jetzt die Abbrueche von Heinrich Becker? Wo sind die LF's und Seilbagger im einsatz? Diesen habe ich zuletzt in der Blücherkaserne in Hemer stehen sehen. Foto aus Lüdenscheid bearbeitet 19. Februar 2009 von Thomas Zitieren
sryton 2 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Für Seilbagger haben sie zur Zeit glaube ich keine Arbeit und der Lf steht wohl noch inHemer. Momentan ist der 330 b in Oberhausen mit einem Hallenbad Abriss beschäftigt.In hemer sind nur noch Erdbau arbeiten. ich habe ein paar Fotos aus Oberhausen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.