Äko 84 Geschrieben 31. Januar 2009 Share Geschrieben 31. Januar 2009 Nicht ganz. Das war in Oberhausen - ende 2006, nach der 1. Teilsprengung vom Stahlwerk bzw. Walzwerk gegenüber vom Centro. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 31. Januar 2009 Share Geschrieben 31. Januar 2009 Das war die Halle am Tag nach der 1. Teilsprengung. Aufgenommen vom Gasometer. Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Michael Jahn 15 Geschrieben 17. Februar 2009 Share Geschrieben 17. Februar 2009 die Heinrich Becker Gmbh betreibt auch ein Recyclinganlage in Gelsenkirchen Bismarck ( Hafen Grimberg ). Dort wird Bauschutt aufbereitet und Rostasche von der Müllverbrennung Essen Karnap sortiert, unweit der Anlage hat man eine Deponie wo die reine Asche eingebaut wird. Da die Deponie so gut wie zu ist findet dort eine Sanierungsmaßnahme mit großem Maschienenpark statt. Wir haben zur Zeit 4 Raupen, 2 Walzen, 1 Kettenbagger, 1 Komatzu Pw 180 Mobilbagger und 2 Radlader. ich werde demnächst mal ein paar Bilder reinstellen.Nur das es nicht Fa.Becker GmbH ist,sondern eine Tochtergesellschaft (RVG).So war es jedenfalls zu meiner Zeit bei Fa. Becker.Berichtige mich,wenn es sich geändert hat.Ist schon ein paar Jährchen her Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sryton 2 Geschrieben 17. Februar 2009 Share Geschrieben 17. Februar 2009 die RVG gibt es nicht mehr, die Firma ist neu strukturiert worden und besteht nun aus 6 oder sieben abteilungen. (Heinrich becker, HBI,HBU,HBS,HBL und AIG) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fineEsprit 0 Geschrieben 18. Februar 2009 Share Geschrieben 18. Februar 2009 Hast DPS vergessen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.