sryton 2 Geschrieben 21. Januar 2012 Share Geschrieben 21. Januar 2012 Ich war von Anfang 2008 bis 02.09 dort als maschinist taetig gewesen und habe auch nicht zu befuerchten wie es aus dem lokalzeitbericht zu entnehmen war . Und vorschnelle Urteile hier zu fallen sind nicht fair. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
§CAT365§ 1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Share Geschrieben 14. Dezember 2012 Die Firma Becker ist gerade in Duisburg Neumühl auf Max Planckstr. am Arbeiten die machen dort für Hellmich eine Kirche dem Erdboden gleich. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 14. Dezember 2012 Share Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich wollte die Woche da auch rum, hab es leider nicht geschafft.Klick klackViele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sryton 2 Geschrieben 19. Dezember 2012 Share Geschrieben 19. Dezember 2012 auf Deponie Pluto ist in meiner zeit alles korrekt gelaufen und Becker wird auch wieder genug Aufträge bekommen, es ist nicht alles so wie in der Zeitung steht !! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sryton 2 Geschrieben 30. Januar 2013 Share Geschrieben 30. Januar 2013 hab gehört das dort abdeckboden gekippt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.