caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. Mai 2009 Share Geschrieben 23. Mai 2009 Haben die nicht was mit der RBI Saar zu tun?Ruhrkohle Becker IndustrieserviceKann mir das jemand erklären? RBI hat doch auch einen Platz in Bottrop meine ich Flo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sryton 2 Geschrieben 24. Mai 2009 Share Geschrieben 24. Mai 2009 Becker hat mit der Rbi Saar nichts mehr zu tun. RBI war mal die abküzung für Ruhrkohle Becker Industrieservice. Es war eine art Aufangesellschaft für ehemalige Berg und Kokereiarbeiter der Ruhrkohle, die wurden dann zu baggerfahrern oder Brennerund Abbruchvorarbeiter umgeschuhlt. Als dann die große Zeit der Industrie-Abrisse vorbei war wurde die Firma dicht gemacht. Laut meinen informationen soll die Pleite nicht ganz koscher gewesen sein. Einige ehemalige Bauleiter die auch damals schon im Saarland tätig waren haben sich die Namensrechte gesichert bzw. die abkürzung RBI und haben 2005 die Firma neu aufgemacht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
catkom70 2.783 Geschrieben 24. August 2009 Share Geschrieben 24. August 2009 Der Liebherr 954 Longfront von Becker, war 2008 bei dem Abbruch einer ehemaligen Papierfabrikin Kreuzau bei Düren im Einsatz.Hier mal vier Bilder vom LF. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
catkom70 2.783 Geschrieben 24. August 2009 Share Geschrieben 24. August 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
catkom70 2.783 Geschrieben 24. August 2009 Share Geschrieben 24. August 2009 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.