Gast lh-984 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ralf: do you now Thomas than?Kann leider kein Englisch wer übersetzt mir das Danke Zitieren
Werner 75 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Jau Danke das isser! Und so nebenbei hab das buch Erdbewegungsmaschinen da grad gesehen und das wurde ja wirlich überarbeitet! ja was ist denn anders? In der ersten Auflage wurden die größeren Bilder zum Teil über 2 Seiten gedruckt und einige Fotos waren leider total unscharf!Die Bilder stammen fast alle von den Herstellerprospekten, oder sind aus von den URLs der Hersteller bekannt! Ausnahme: einige (wenige ) Bilder der Firmen Bunte (BP) und Bergauer , davon mehr wär schön gewesen...Fazit: da würd ich lieber "Berühmte Baumascinen" von Karl Heinz Cohrs kaufen. bearbeitet 1. Oktober 2004 von Werner Zitieren
André 139 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ralf,ich glaube Du bist nicht der Einzige...Es macht keinen Sinn, soll aber wahrscheinlich heissen ob Du "Thomas" kennst. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Thomas ist bei mir auf der Baustelle gewessen und hat Bilder für den Cat Kalender gemacht .Der 2005´er Kalender ist schon lage fertig ,weshalb die Bilder von der Cat Ladraupe 973 C und mir erst 2006 erscheinen werden . Zitieren
Gast Tom Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ralf tststssssda fährt der gute ne CAT Laderaupe und kann kein English was machste denn wenn du mal nen Blick ins Ersatzteil oder Betriebshandbuch werfen musst Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.