Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Liebherr Reiden (Schweiz) Tag der offenen Tür

The Mountaineer

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bin eben zurückgekehrt aus Reiden. War - abgesehen vom Nieselwetter - ganz nett.

Fotos habe ich keine zu bieten. Nachdem ich kurz nach Beginn meines Rundganges Jörg Häfeli beim Fotografieren beobachtet habe, habe ich darauf verzichtet, selbst mit der Kamera rumzurennen. Ich denke, man darf sich demnächst auf www.recovis.ch auf eine weitere spannende Reportage freuen.

Hab meine Energie dann lieber beim Geschicklichkeitsfahren mit dem A309 eingesetzt. Wer hat mehr als zwei Unterlagsscheiben in der Kasse versenkt? (Man hatte 3 Minuten Zeit, mit einem Zweischalengreifer eine Unterlagsscheibe - schätzungsweise M36 - aufzunehmen und ein paar Meter weiter drüben in einen Schlitz zu versenken.

Gruss

Beat

Gast haefeli

Ja genau, ich habe dort schon ein paar Fotos geschossen ...
Nur: Das heisst doch nicht dass du nicht auch Bilder machen kannst ...!!!

Hier mal ein paar Eindrücke, ob die Ganze Serie auf meiner HP veröffentlicht wird wird sich noch zeigen.
Die Muster sind bewusst OHNE! (sichtbares) Wasserzeichen zum herunterladen!

Viel Spass und tschüss

Jörg

IMG_2675.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...