tunnelmani 143 Geschrieben 23. März 2007 Share Geschrieben 23. März 2007 Hallo ZusammenWerde auch am Samstag dort sein.Muss der Frau Sommer noch 2 LTM 1800 bringen !!! GrussManfred Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
bagger-bernd 0 Geschrieben 24. März 2007 Share Geschrieben 24. März 2007 Kann leider nicht dort sein. Würde mich freuen, Ihr postet ein paar Fotos.GrussBB Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
The Mountaineer 0 Geschrieben 24. März 2007 Autor Share Geschrieben 24. März 2007 Bin eben zurückgekehrt aus Reiden. War - abgesehen vom Nieselwetter - ganz nett.Fotos habe ich keine zu bieten. Nachdem ich kurz nach Beginn meines Rundganges Jörg Häfeli beim Fotografieren beobachtet habe, habe ich darauf verzichtet, selbst mit der Kamera rumzurennen. Ich denke, man darf sich demnächst auf www.recovis.ch auf eine weitere spannende Reportage freuen.Hab meine Energie dann lieber beim Geschicklichkeitsfahren mit dem A309 eingesetzt. Wer hat mehr als zwei Unterlagsscheiben in der Kasse versenkt? (Man hatte 3 Minuten Zeit, mit einem Zweischalengreifer eine Unterlagsscheibe - schätzungsweise M36 - aufzunehmen und ein paar Meter weiter drüben in einen Schlitz zu versenken.GrussBeat Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Danihyundai 0 Geschrieben 24. März 2007 Share Geschrieben 24. März 2007 Ich war heute auch dort, wirklich sehr Interessante Präsentationen und sehr gefällige Maschinen vor Ort.Kompliment an Liebherr! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast haefeli Geschrieben 24. März 2007 Share Geschrieben 24. März 2007 Ja genau, ich habe dort schon ein paar Fotos geschossen ...Nur: Das heisst doch nicht dass du nicht auch Bilder machen kannst ...!!!Hier mal ein paar Eindrücke, ob die Ganze Serie auf meiner HP veröffentlicht wird wird sich noch zeigen.Die Muster sind bewusst OHNE! (sichtbares) Wasserzeichen zum herunterladen!Viel Spass und tschüssJörg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.