Dieter53604 6 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hagedorn fährt aktuell 67to Zitieren
Bato 4 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Danke für die schnelle Antwort.Komme zwar aus Nds , habe es mir aber trotzdem bestellt.Vieleicht steht ja doch was nützliches drin.In ner stvo wird ja auch nur einmal auf Tonnen eingegangen, ab 72 t musste ja ne Bescheinigung vorlegen das du nich auf m Wasser oder Schiene transportieren kannst.Wenn ich nicht irre.@ Dieter, aber nich auf dem Bild oder ??????? Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Dieter,weißt Du, welche Ladehöhe der Tieflader von Fa. Hagedorn hat, bzw. wie hoch der mit dem 330er insgesamt ist? Aber ich bin der Meinung, daß die LFs noch höher sind als die Standard version, oder irre ich mich da? Zitieren
Dieter53604 6 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Doch auf dem Bild gezeigte Gespann hatte soviel to laut Fahrer.Der longfront ist deutlich schwerer bzw. höher,aber der geht auch auf anderen Tieflader mit Begleitung.Gewicht und höhe müsste ich erfragen.Evtl.Mitarbeiter mal sich Äusserrn. Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Komme zwar aus Nds , habe es mir aber trotzdem bestellt.Die Regelungen der anderen Bundesländer findest du auch einwandfrei in Tabellen im Anhang. Bei uns hier ist es mittlerweile die Bibel für Transporte mit Sondermaßen/Übergewichten...die LFs noch höher sind als die Standard version Stimmt nicht unbedingt (je nach Laufwerk), aber alle mit verstellbarem Unterwagen sind um einiges höher. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.