Tommysen 0 Geschrieben 18. Juni 2007 Autor Geschrieben 18. Juni 2007 Ach Wat, Steffen,da die Lenkung über den Joystick elektrohydraulisch angesteuert wird gibt der Kleine Joystick ja nur Elektrische Signale weiter. Dadurch geht dit kinderleicht.Komatsu Radlader zum beispiel haben einen Großen Joystick zum lenken wie beim Bagger, glaube nich das das so toll is wie bei Liebherr. habs aber nie Probiert.Hatte irgendwo mal ein Bild von der Komatsu lenkung wenn ichs finde stell ichs mal rein.Lob hört,liest man doch gerne. Gruß TommysenWer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet Zitieren
NightLight 0 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Hallo was ich in der Firma mache kann ich dir sagen. Ich bringe den Arbeitsplätzen das was sie brauchen, wie O-Ringe und so, die kleinen Teile wie Rückstrahler oder so. Das ist was ich mache. Schau wenn auf einem Arbeitsplatz Schrauben aus sind, wo die noch sind bis die Lieferung kommt, so das die Bänder nicht stehen. Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Komatsu Radlader zum beispiel haben einen Großen Joystick zum lenken wie beim Bagger, glaube nich das das so toll is wie bei Liebherr. habs aber nie Probiert.Hatte irgendwo mal ein Bild von der Komatsu lenkung wenn ichs finde stell ichs mal rein.Lob hört,liest man doch gerne. Hey ihr zwei schöner Beitrag-schöner Lader..... Lob auch von mir , Joystick von Komatsu hab ich schon mal gepostet, klick...gruß vom Albi Zitieren
Tommysen 0 Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 Heute mal was zum Schmunzeln ,oder Mittagspause sinnvoll gestalten Gruß TommysenWer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet Zitieren
Tommysen 0 Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 Ob das wohl gut geht ??? Schade, das der Fahrer vom Dreiachser im Kindergarten war.Gruß TommysenWer glaubt das ein Bauleiter einen Bau leitet der glaubt auch das ein Zitronenfalter Zitronen faltet Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.