Bodo 0 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 viel gehört, aber noch nichts gesehen. hat jemand fotos oder erste fahrermeinungen? Zitieren
flex 0 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 HalloAlso wir haben letztes jahr mal den CAT 319D ausgeliehen und ich muss sagen das ist ein schöner Bagger.Sehr bequem is der stufenlose verstellbare Sitz und man hat viel platz in der Kabine Ich hab mit dem CAT 319er eine Tiefgeragenausfahrt in München ausgebaggert.Wollt mit der Zeit gar nicht mehr aus dem bequemen Sitz aufstehen Und zum fahren her is er auch in Ordnung. Gibt fast keinen unterschied zu den anderen Modelle (318, 320 u.s.w) Des einzige war am zweiten Tag bemerkte ich Ölflecken im Kies und auf den Ketten Da Tropfte tatsächlich am zweiten Tag schon Öl von unten aus dem Motorraum Aber ich denk mal das Problem hätte sich leicht beheben lassen. Da hätte man den Kundendienst angerufen und der hätte des wieder erledigt.Also des war sicher nix größeres.Wenn ich die Bilder von diesem Bagger finde die ich damals gemacht hab dann sell ich die natürlich auch noch rein.Gruß Flex Zitieren
Erdbeweger 0 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Des einzige war am zweiten Tag bemerkte ich Ölflecken im kies und aud den Ketten Da Tropfte tatzächlich am zweiten Tag schon Öl von unten aus dem Motorraum Hallo,alles kein Problem ! Eine kleine Tiefbaufirma bei uns im Ort hat sich letztes Jahr einen CAT Mobilbagger zugelegt, als er vom CAT-Händler seinem Tieflader fuhr, lief schon Öl aus . Der Service fuhr drei Häuserblocks hinterher, für alle Fälle, ist doch super ! Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Muss man da jetzt vielleicht von einer Cat-Schwäche reden??? Ich hab mal bei Cat nen M315C für ne Woche gemietet, bei dem war nach wenigen Stunden Arbeit die Drehdurchführung undicht... Ganz großes Tennis. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.