Stefans-World 4 Geschrieben 19. Februar 2005 Share Geschrieben 19. Februar 2005 LKW: Ein alter Magirus Fronthauber auf abgesperrter Baustelle mit 10 Jahren. Mit 10 Jahren einen Magirus Fronthauber??Na da muß der junge "Mann" aber schon lange Beine und kräftige Arme gehabt haben um den zu bewegen. Mein erstes Mal .... tz tz tz nicht was ihr schon wieder denkt :bagger3: meine meine erste größere Maschine war ein IHC genauer ein Mc Cormik 524 im Alter von ca. 10 Jahren.Baumaschinen kamen erst später so ab 18 Jahren dafür dann aber täglich zig verschiedene bis zum heutigen Tage. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 19. Februar 2005 Share Geschrieben 19. Februar 2005 Mein erstes Mal hatte ich mit 6... Mein Vater hatte mich auf ne Baustelle mitgenommen. Da hab ich dann ne ganze Weile auf dem Schoß des Baggerführers gesessen und ihm "geholfen".Dann mußte der Baggerführer mal auf stille Örtchen. Ich durfte auf dem Bagger bleiben, sollte aber nichts machen...Dann hab ich erstmal Jugend forscht gemacht und mit dem Poclain (weiß nicht mehr genau welcher, müßte so in etwa ein 30-Tonner gewesen sein) erstmal das gerade verdichtete Planum ein wenig zerwühlt. War ne beeindruckende Vorstellung, was son Bagger doch alles kann...Was danach passierte, möchte ich lieber nicht erzählen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast matthias-w. Geschrieben 19. Februar 2005 Share Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Mein erstes mal war ein liebherr kran , wo man da so ein messgereät hatte und dan am fußbefästigen musste , und dan ein bischen hoch und runter schwenken und hupen Bagger habe ich leieder noch nicht gefahren (Einmal hat mich ein bagger fahrer gefragt , aber da war ich 7 oderso) :bagger3: :bagger3: :bagger3: :bagger3: :bagger3:PS: war ein Liebherr Mobilbagger , ich glaube auch von thesing(da war ich auch immer am gucken bearbeitet 19. Februar 2005 von matthias-w. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yannick 13 Geschrieben 19. Februar 2005 Share Geschrieben 19. Februar 2005 318BL VA mit 13 Jahren Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Quadgott Geschrieben 19. Februar 2005 Share Geschrieben 19. Februar 2005 Moin....Wann es einen gepackt hat wollt ihr wissen?, soso .....Also mein erstes Wort war nicht Papa oder Mama, sondern "Bagger".. ..kein Scherz Mit 7 Jahren hab ich meiner Tante im Baustoffhandel ausgeholfen, indem ich mit einem Linde-Stapler Paletten und Baustoffe rangiert habe....leider noch keine Beladung.....Mit 13 Jahren war es dann soweit und ich konnte mit einem Komatsu pc 210 und einem Betonbeisser ein wenig Bauschutt zerkleinern.Mit 16 ein Iveco Laster....(oh Gott, was für eine Mühle:rolleyes: )Mit 19 mein erster Großer, ein Volvo ec 460, auf dem Produkttag 2000 in Konz, seit dem :Volvo-Fan:bagger: mit 14 kam dann das Treckerfahren dran, IHC 1455 mit 21 der Leopard-Panzer und Andere. Alle Aktionen fanden natürlich weitestgehend auf privatem Grund statt...'räusper'Ach ja, ich war mit 7 schon verdammt groß, deswegen kam ich auch an die Pedale....... Grüße, Falko Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.