Mr_Jay-X 7 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Richtig putzig Johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Den Baggerfahrer hatts auch gefreut,war aber nicht so groß die Freude als wie bei mir.Ja und heut fahr ich hald selber Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 28. Oktober 2004 Geschrieben 28. Oktober 2004 Bei der IGHB habe ich am Samstag einen Fuchs F301 gesteuert.Das hat mir mehr Spass gemacht als ein Minibagger . Zitieren
Timo 327 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Ich durfte das erste mal vor ca. 7 Jahren bei einem R 922 mit Böschungsausleger auf dem Schoß des Fahrers mit fahren.Und vor ca. 6 Jahren durfte ich bei einem bekannten mit einem Case 1,5 Tonnen Mini Bagger selber fahren.Schließlich kam auch noch dazu das mein fahrer Aushilfsfahrer bei der Firma Dachser ist und dort darf ich auch öfters mit den Actros fahren.Und erst letzten Sommer machte ich Fotos von einem PC 450 der Firma Uhrig.Als ich gerade dabei war mir die Gesteinsfräse für den Bagger genauer zu betrachten, kam der Baggerfahrer und sagte zu mir das ich mal vor zum Bagger kommen soll und dann darf ich dann reinsitzen.Das hat er natürlich nicht 2 mal zu mir sagen müssen. Aus reinsitzen wurde dann fahren. Ich durfte Lemigem Boden mit Kalk durcheinander machen. Hinterher wurde der Boden seperiert.Hier ein Bild vom Bagger. Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Und erst letzten Sommer machte ich Fotos von einem PC 450 der Firma Uhrig.Als ich gerade dabei war mir die Gesteinsfräse für den Bagger genauer zu betrachten, kam der Baggerfahrer und sagte zu mir das ich mal vor zum Bagger kommen soll und dann darf ich dann reinsitzen.Das hat er natürlich nicht 2 mal zu mir sagen müssen. Aus reinsitzen wurde dann fahren. Ich durfte Lemigem Boden mit Kalk durcheinander machen. Hinterher wurde der Boden seperiert.Hier ein Bild vom Bagger.Na so ein Angebot habe ich leider noch nicht bekommen .Wie lange hast du zugeschaut bis du Fahren durftest? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.