Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 2. Oktober 2004 Share Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Hi,mein erstes Mal war nen Holder Spezialschlepper Bj 57 den nachbarn von uns hatten denen damals noch ne ganzes Stück Land gehörte (inkl unseres Grundstücks, aber war auch noch genug über nachdem meine Eltern das gekauft hatten...), da war ich so um die 8 oder 9, 1977 haben die dann nen Neuen gekauft, auch nen Hoder, 26 PS, Allradantrieb, Knicklenkung.... das war nen geiles Spielzeug, den durfte ich aber das erste Mal erst mit 13 oder 14 fahren.Mein einziges Großgerät bisher war nen LTM 1500, den durfte ich ohne Last mal "nen bischen bewegen", das war letztes Jahr.... (das Bild im Ak 450 ist Show, der Kran war aus...)GrußWolfgang bearbeitet 2. Oktober 2004 von Wolfgang Esbruch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Tom Geschrieben 2. Oktober 2004 Share Geschrieben 2. Oktober 2004 Tachmit 15 bewegte ich das erste mal nen Senne seilbagger SK9,SK5 was immer weiter wuchs über Fuchs 400K,500K. Kramer Radlader bis zur 6er Baureihe. Minibagger Bobcat yanmar und noch'n paar Reisfresser. Mit den weiteren Jahren Senne S612M,S 613C,S625,S640 Cat Radlader fast alle bis auf den 906/8 und 992er.Cat Dumper 725( geiles Gefühl) mal abgesehen hat Cat eh den besten Sound für die Ohren. Drehbohrgeräte mit Liebherr Trägergeräten, Volvo Radlader nur nen L50D oder so aber nen feiner, starker und fixer Bursche. Bei Liebherr angefangen über L538 bis 564, R 934,R 954, R974 fast alle HS da fehlt mir nur der 895:wub: TDK 112EC-H und ne LR1280. Mein Baumaschinenherz ist glücklich Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 2. Oktober 2004 Share Geschrieben 2. Oktober 2004 1977 haben die dann nen Neuen gekauft, auch nen Hoder, 26 PS, Allradantrieb, Knicklenkung.... das war nen geiles SpielzeugSo so... "geiles" Spielzeug... Der war wirklich gut! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 3. Oktober 2004 Share Geschrieben 3. Oktober 2004 (Wolfgang Esbruch @ Oct 2 2004, 23:39 )1977 haben die dann nen Neuen gekauft, auch nen Hoder, 26 PS, Allradantrieb, Knicklenkung.... das war nen geiles SpielzeugSo so... "geiles" Spielzeug...biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif Der war wirklich gut!Jepp, warer... nix mehr stecken bleiben, mit Hydraulik für Anbaugeräte... das Ding hat riesig Spaß gemacht, man mußte nur aufpassen das man ihn nich umschmiß aber dagegen gabs ja dann noch die (im Strassenverkehr nicht ganz legale) Spurverbreiterung....Richtig lustig wurde es mit dem Ding mit angebauter Frontschaufel....so einer wie der hier wars.... (Bild aus einer Verkaufsanzeige von Traktorpool)GrußWolfgang Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
johannes 1.705 Geschrieben 4. Oktober 2004 Share Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Also das bin ich in "meinem" ersten Bagger.Wie man sieht hab ich mich schon früh einer Baggermarke verschrieben bearbeitet 4. Oktober 2004 von johannes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.