Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.858

Recommended Posts

Geschrieben
Meine ersten Versuche eine Maschine mit vier Rädern zu fahren liegt schon weit zurück.
Ich war fünf und das Gerät war ein Deutz Traktor.Gas musste ich per Handgas geben weil ich nicht an das flch auf dem Boden liegende Pedal rankam.
Meine erste Baumaschine war ein Kaelble SL25 und ich war 11.
Das war schon was gewaltiges seinerzeit.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Menck1990
Geschrieben
Mit 14 steuerte ich zum ersten Mal einen Bagger.
(Das war im April 2004).Ich Steurte auf einer Gewerbeaustellung einen Bobcat X330 und im Urlaub einen Komatsu PC12.
Mehr nicht sad.gif sad.gif sad.gif blush.gif !!
Geschrieben
Mit 4 jahren saß ich das erste mal auf einem bagger, das war damals nen hitachi ex15.

das raupen fahren lernte ich mit 12 auf einer Cat D6

LKW fahren lernte ich mit 14 (Lkw+Tieflader)
Geschrieben
hallo ich möcht auch mal also ich bin glaub mit 5 jahren schon mal minibagger gefahren und auch en l 902! bei der firma nagel. dann kam mein kontakt zur firma liebherr zustande und dort fahr ich im sommer immer mit nem l564/554 usw.

bei meinen bekannten bin ich 97/98 krangefahren!und das hat riesigen spaß gemacht sonst fahr ich mal hier mal dort traktor und auto!

ciao simse

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...