Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Mit 10 Jahren angefangen mit einem ATLAS 1404

NEW HOLLAND E 215 B ca. 1 h

Mit 11 Jahren :

LIEBHERR R 900 C ca. 60 min

ATLAS TW 150 ca. 30 min

CAT M 316 C ca. 20 min

13 Jahre :

LIEBHERR 724 LGP ca. 45 min

ATLAS 1504 30 min .

LIEBHERR A 900 C ca. 30 min

CAT 329 E ca. 30 min

14 Jahre :

Noch JCB 8085 ZTS 5 Stunden ( Heute )

CAT 329 E bearbeitet von LIEBHERR - FAN
  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo mit 15 sahs auf einem Minibagger 3 To Yanmar , mit 18 sahs ich dann ab und zu auf einem 3.5 Case Minibagger , 1.5 Terex Minibagger ,3.5 to Terex Bagger und noch auf einem 8 To HML 31 Schaeff Mobilbagger.
Und bin jetzt habe ich vor den Baugeräteführer zu machen . smile.gif

Mfg Max
Geschrieben
Also... das erstemal habe ich so mit 6 oder 7 jahren auf einer maschiene gesessen, das war ein baggerlader bei meinem onkel aks er seinen hof gemacht hat. Danach lange zeit nur trecker gefahten einen deutz d6. Und erst mit 20 dann wieder minibagger.
Geschrieben
Hi,
Ich bin ja ein Fan von Traktoren. Meine Eltern besaßen eine kleine Landwirtschaft mit einem kleinen Traktor. Ehe ich richtig laufen konnte, saß ich auf dem Ding. Später war dann Hanomag mein Lieblingstraktor. Auf einem Portal habe ich das dann dort dieses gefunden. Super Informationen über diesen Traktor. Manchmal komme ich noch in das Schwärmen.
BG
  • 6 months later...
Geschrieben
Hallo zusammen,

Mein erstes mal nur als Beifahrer, mit ca. 4 Jahren auf einem Kettenbagger, ich glaube O&K. Anschießend immer mal wieder als Beifahrer und "Mitbediener" ;-).
Mit ca. 12 Jahren dann das erste mal Selber auf einem Bobcat X220, dazu dann auch Rüttelplatte, Radlader, Kettendumper zum Aufsitzen und zum Hinterherlaufen.

Mindestens genauso spannend, Holder AM2 mit Heckmulscher, Unimog 411, 403, 404, und 421 sowie etliche Kleinschlepper (Porsche, Lanz - Bulldog, MAN usw.) seit meinem 8. Lebensjahr

Insgesamt auf jeden fall Prägende Erfahrungen!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...