Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Das Erste mal auf einer Baumaschine

Mr_Jay-X

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

tach zusammen... wave.gif

ich wurde bereits mit 6 jahren mit CAT-Fieber infiziert.. whistling.gif anfangs durfte ich jeweils auf dem trittbrett eines CAT 225 mitfahren..aber dann mit sieben war es dann entlich soweit und ich durfte zum erstenmla selber ans Steuer und zwar war das damals ein CAT 320S tolles teil!! so gings dann weiter und bis heute kamen da auch shco ein paar maschinchen zusammem..vom 322BLN, 308C,314C über 303C und 247Deltalader bis hin zu 966H D6 usw... top.gif

• 5 months later...
Ich bin zum ersten mal mit ca 7 jahren auf einem pel job bagger gefahren . Von da an hat festgestanden, dass das voll mein ding i kreisch.gif kreisch.gif kreisch.gif st und so bin ich bis zum heutigen tag alles ausser planierraupe gefahren. Ich find es einfach nur toll

Hallo

Meine erste Baumaschine auch wen es keine richtige wahr (hatte aber richtige hydraulik) wahr ein Mützbagger für 1DM wie untem auf dem bild nur ein bissel moderner , als 7 bis 10 järiger hab ich damit vile erfahrungen gesammeld , da wahr es noch sein geld wert.... biggrin.gif

2008/01/post-1252-1200149626_thumb.jpg

aber als ich dan 11 wahr hatte ich das vernügen eine richtigen bagger zu steuern ein JCB typ weis ich nicht genau . ich hatte den auftrag eine folie auszugraben die knap 1,50 in der erde wahr . damit wahr ich 5 stunden beschäftigt . das hat mir so gut gefallen das ich da gernicht mehr weg wollte biggrin.gif

kan mir jemand den typ des JCB sagen?

2008/01/post-1252-1200149882_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...