stevinmonteur 1 Geschrieben 16. März 2007 Geschrieben 16. März 2007 Shuttle-Buggy BAM Niederlände Zitieren
paul 1 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 ein kunde von uns hatt 2 stueck von den dingern... Zitieren
Colourconcept 6.595 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Interessantes Teil. Ich könnte jetzt Google anwerfen, wWäre aber nett wenn von Euch vielleicht noch mal ein paar Infos kommen, was das Teil denn nun genau ist, kann und vielleicht auch was es damit für Erfahrungen gibt. Bilder sagen zwar oft mehr als tausend Worte, doch ohne ein paar Worte sagen manchmal auch Bilder nicht viel Zitieren
paul 1 Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 die dinger werden -bei uns- in der regel ab arbeitsbreiten ab 6/7 m eingesetzt. hintergrund ist der, das durch die zwischenlagerung des asphalts im shuttle eine art puffer ensteht, d.h. der fertiger braucht beim wechsel der lkw nicht anzuhalten, was bei grossen arbeitsbreiten (gleich hohen materielaverbrauch) durchaus passieren kann. in der regel wird in den kuebel des fertigern noch ein zusatzlicher bunker eingelassen, der noch mal ein groesseres fassungsvermoegen bringt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.