Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.885

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Interessantes Teil. Ich könnte jetzt Google anwerfen, wWäre aber nett wenn von Euch vielleicht noch mal ein paar Infos kommen, was das Teil denn nun genau ist, kann und vielleicht auch was es damit für Erfahrungen gibt. Bilder sagen zwar oft mehr als tausend Worte, doch ohne ein paar Worte sagen manchmal auch Bilder nicht viel wink.gif
Geschrieben
die dinger werden -bei uns- in der regel ab arbeitsbreiten ab 6/7 m eingesetzt. hintergrund ist der, das durch die zwischenlagerung des asphalts im shuttle eine art puffer ensteht, d.h. der fertiger braucht beim wechsel der lkw nicht anzuhalten, was bei grossen arbeitsbreiten (gleich hohen materielaverbrauch) durchaus passieren kann. in der regel wird in den kuebel des fertigern noch ein zusatzlicher bunker eingelassen, der noch mal ein groesseres fassungsvermoegen bringt...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...