bonde 6 Geschrieben 15. September 2008 Share Geschrieben 15. September 2008 New Holland E215B Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 336 Geschrieben 5. Februar 2009 Share Geschrieben 5. Februar 2009 Ist der erste NH der B-Serie, den ich auf einer Baustelle gesichtet habe.... ein E 215 B Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
GrabenDoktor 0 Geschrieben 10. April 2009 Share Geschrieben 10. April 2009 servus Grabmanager, ich sehe gerade das Bild mit dem riesigen Löffel und frage mich: ist der nicht zu groß für diesen Bagger? also bei nem 265er könnt ich mir den gut vorstellen, aber bei nem 215er. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Grabmanager 0 Geschrieben 10. April 2009 Share Geschrieben 10. April 2009 Hi Graben Doktor,natürlich ist dieser Löffel, kein Löffel für Aushub sondern ein reiner Transport( für weite Strecken),Lade (Splitt,verkalkter Boden oder Humus-also loses Material) und Planierlöffel.An Aushub ist nicht zu denken und aus Stabilitätsgründen dafür nicht benutzt.Kräftemässig ist bei einem 1600 Schluss mit Aushub.Grüsse ...dieser Füllungsgrad ist hart an der Grenze von Hubleistung und Standsicherheit Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
cat power 15 Geschrieben 4. April 2010 Share Geschrieben 4. April 2010 Ein ganz SÜSSER 215 B Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.