bauma24 9 Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Hallo,hier gibt es Infos über die Verkehrsanbindung der Rhein-Galarie. Jan Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Inzwischen hängt auch schon der Baustelleneinrichtungsplan bei der Ludwigshafener Stadtplanung an der Wand. Ausführende Firma ist wohl Züblin. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Inzwischen hängt auch schon der Baustelleneinrichtungsplan bei der Ludwigshafener Stadtplanung an der Wand. Ausführende Firma ist wohl Züblin. Hi,weist du, ob sich bei der Baustelle wieder etwas getan hat?Wäre nämlich blöd wenn ich übermorgen mich durch die Stadt quelen würde und da wäre nichts...... Gruß Jan Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 So schnell schießen die Pfälzer nicht... Riesenfortschritte sind nicht erkennbar. Thema in Ludwigshafen ist eh die Vögele Ansiedlung.Wäre nämlich blöd wenn ich übermorgen mich durch die Stadt quelen würde und da wäre nichts.....Wieso quälen? Geh' doch einfach mal enspannt 'nen Kaffee trinken im Laul... mit Blick auf das Zollhofgelände... Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hallo,heute habe ich es wieder nach Ludwigshafen gepackt.....Zuerst mal wieder der Blick vom Parkhaus Wie man sieht, noch kein großer (ersichtlicher) Baufortschritt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.