bauma24 9 Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Wirtgen W2200 Das war´s.Gruß Jan Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo,heute möchte ich mich erst einmal entschuldigen, dass ich keine bzw. nur sehr kleine Updates von der Baustelle in der letzten Zeit mache. Dies wird sich auch diese und nächste Woche nicht ändern. Grund ist, dass ich in der nächten Woche meine Abschlussarbeit für meinen Schulabschluss schreiben muss und dadurch viel lernen muss. Noch dazu ging letzte Woche meine Kamara kaputt. Wie gesagt, am Freitag in zwei Wochen gibt es wieder die gewohneten Updates. Bis dahin hoffe ich auf Euer Verständniss. Anbei noch ein Bild vom Schwerlastkai von dieser Woche. Gruß Jan Zitieren
Fuchs-Bagger 5 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hi Jan!Na wenn das mal kein Grund ist den (übrigens sehr interessanten) Report schleifen zu lassen!?Wünsche dir viel Glück bei deiner Abschlussarbeit!Packst du schon. Gruß Stefan Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Wünsche dir auch viel Glück .Ich muss ja nächste Woche auch ran (Abschlussarbeiten). Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo,vielen Dank für Euer Lob und für die Glückwünsche!!! Nun hab ichs gepackt und war gleich mal heute auf der Baustelle. Es hat sich sehr viel getan!Übersicht bearbeitet 16. Mai 2009 von bauma24 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.