Danihyundai 0 Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Hier ein Hyundai Robex 250 NLC-7 in Firmenfarbe. Der Bagger gehört der Firma Fankhauser aus Lyss (Schweiz) Wie findet Ihr diese Lackierung? Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 uu die firma kenne ich gut fahre da tag täglich am magazin vorbei!!! die firma fankhauser ist vorallem auf bach renaturierungen spezialisiert macht aber auch tiefbau arbeiten. die haben in den letzten jahren zimlich aufgestockt!ich finde die firmenfarben ganz okey sogruss remo Zitieren
Danihyundai 0 Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Ich finde die roten Zylinder etwas Gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sieht er aber in Natura etwas anders aus.Gruss Dani bearbeitet 23. März 2007 von Hyundai Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 da habe ich mal ne frage an alle die so ein teil fahren oder gefahren haben !und zwar habe mal einen Hyundai 250 Robex baujahr 2007 gefahren bedient wie auch immer und muss sagen die Steuerung war mehr als gewöhnungsbedürftig !vom Ruckeln in der Hydraulik bis zum Richtigen aufschaukeln !!! war äusserst mist und wollte mal fragen ob es auch andere Modelle gab oder gibt die dieses Phänomen besitzen !? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.