BerndSt 19 Geschrieben 23. März 2007 Share Geschrieben 23. März 2007 Nur wie heiss muss es gewesen sein des es reichte des das Öl sich entzündet hat.Besonders Hydrauliköl. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
unimogthorsten 0 Geschrieben 23. März 2007 Share Geschrieben 23. März 2007 und wie lang war die Ölspur? Das ganze ist mir ziemlich suspekt. Ein Tiefladerzug der den Berg hochfährt hat heiße Achsen, der fast neue Bagger verliert aus einer Leckage viel Öl, irgendwann brennt alles. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 23. März 2007 Share Geschrieben 23. März 2007 Leute, bitte vorsichtig mit dem was sich hier jetzt entwickelt. Solche Ursachenforschungen bei Unfällen u.ä. vom hiemischen Schreibtisch aus auf Grund von geäusserten Vermutungen und aufgeschnappten Informationen ist schon grenzwertig genug. Daraus dann auch noch weitergehende Schlüsse ziehen zu wollen, geht dann doch etwas zu weit. Also bitte sachlich bleiben und ggf. abwarten ob jemand genauere Informationen beisteuern kann. Die Infos von @Cat375LME scheinen mir da auf Grund seiner Kontakte zur Feuerwehr Sindelfingen doch recht fundiert zu sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
baumatom 0 Geschrieben 24. März 2007 Share Geschrieben 24. März 2007 Moin zusammen,für uns hier im Forum kann man das Ganze auch ein wenig abkürzen: "Da ist Feuer beigekommen...."DER Antwortsatz schlechthin, den der ehemalige Chef einer Dorffeuerwehr, der ich vor vielen Jahren mal angehörte, immer dann ausgab, wenn eine Brandursache nicht einwandfrei feststand.Kurz, aber treffend, wie ich finde...Viele Grüsse Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375 LME 14 Geschrieben 24. März 2007 Share Geschrieben 24. März 2007 Habs vielleicht net deutlich genug gesagt: meine Angabe ist die Erkenntnis der ermittelnden Autobahnpolizeidienststelle und wurde veröffentlicht.Flammpunkt liegt bei etwa 160°C und der Selbstentzündungspunkt bei über 300°C. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.